Fotoservice Ralf Oehrlein
Ihr Fotograf für Kindergarten und Schule im Saarland und Rheinland-Pfalz

Wie ich arbeite:

Schöne Kinderfotos im Kindergarten erhält man nur, wenn man sich die Zeit nimmt, um auf jedes einzelne Kind einzugehen.
Die Mutigen und Selbstbewussten sind leicht zu fotografieren, aber auch die  ängstlichen Kinder sollen fotografiert werden.
Das ist der große Moment von Manfred dem Känguru.
  




Bevor die Kinder eine Kamera sehen, macht dieses Stofftier erst mal so viel Quatsch, dass sich alle vor Lachen biegen. Erstaunlich wie sich die Mienen der Kinder innerhalb 30 Sekunden ändern von zurückhaltend, ängstlich in begeistert und offen. Selbstverständlich will jetzt jeder als Erster an die Reihe kommen. So entstehen tolle Fotos.





Sie werden staunen, wie lange ihre Kinder von dem Fototermin und vor allem von Manfred, dem verrückten Känguru schwärmen werden.
Oft bekomme ich von begeisterten Eltern zu hören, dass sie noch nie ein Bild von ihrem Kind mit so einem schönen Lachen gesehen haben.




                                               

 
 
 
E-Mail
Anruf